Wie findet ihr Guildo Horn?

5 Antworten

Is´eine witzige Type, obwohl ich seine Musik nicht doll finde. Aber er nimmt sich selber nicht so ernst und das gefällt mir.

Ganz witzig.

Seine Musik ist nicht so meins und Nussecken mag ich garnicht.

Sein Aussehen, naja, bei mir ist auch immer Bad Hair Day.

Guildo hat uns lieb. Und die Nussecken seiner Mama waren immer sehr lecker. Guildo ist ein guter Mann, den man wirklich mögen kann. ;)

Wie soll man jemanden finden, der zu geizig ist, nen Mindestlohn Friseur aufzusuchen

Pinguinpingi9
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣 Ich wünschte jeder hätte so eine Frisur. Das wäre soooooo lustig.

Casalini  06.12.2023, 19:22
@Pinguinpingi9

Mein Physik Lehrer ha6e 20 Jahre zuvor die selbe.

"Im ist ein Experiment missglückt, seine Haare spielen verrückt"

Stand auf dem Zettel

Heutzutage wäre das strafbar

Ist eine coole Socke. Und setzt sich für gesellschaftlich benachteiligte Menschen ein. Toller Typ.