Wie findet ihr Griechenland?
6 Antworten
Sehr sehr schön und zu empfehlen! Tolles Meer, die Natur ist wunderschön und das griechische Essen ist lecker.
- In dem Urlaubsort sei es laut Berichten von BKA und den Freunden von Mittank zu einer Auseinandersetzung mit deutschen Fußballfans gekommen
Wenn man Urlaub machen geht, was hat man unter Fußball Fans zu suchen
2. bis dato fliegen deutsche Staatsangehörige in die Türkei Problemlos Urlaub zu machen
Schönes Land, schöne Inseln, sehr schöne Geschichte, na ja oder besser gesagt sehr interessante.^^
Ich liebe Griechenland. Ich reise jedes Jahr mindestens 1x nach Griechenland.
Liebe Spanien, Frankreich, Bulgarien,Türkei auch da gibt es gute orte
Lieber nicht außer Spanien und Frankreich
Griechenland für mich mit Spanien Italien heisse Länder on Südeuropa
Ist mein Hauptreiseland. Bereise die griechischen Inseln seit 40 Jahren und wurde noch nie enttäuscht.
Ich wünsche eine angenehme Rückkehr in das Heimatland Griechenland beim renteantritt
Und ich bin immer noch keine Griechin. Also verbringe ich meinen Ruhestand in Bayern.
besser wäre es in Griechenland, die Griechen sind deine Herzensleute
Griechenland war nie dort muss aber ein schönes und warmes Land sein
Ein schönes Land
schmeckt auch die Rechnung nach dem Essen?
https://www.tag24.de/thema/aus-aller-welt/saftige-rechnung-restaurant-verlangt-wucherpreis-fuer-cocktails-und-krabbenbeine-2471221#:~:text=Brenda%20Moulton%20und%20ihre%20Tochter,Krabbenbeine%20und%20zwei%20Mojitos%20bezahlen.&text=Mykonos%20-%20Den%20Griechenland-Urlaub%20auf,und%20Tochter%20wahrscheinlich%20anders%20vorgestellt.