Wie findet ihr gefärbte Haare bei Männern (persönliche Meinung) :) ?

Graue Haare - (Haare, Männer, färben)

8 Antworten

Wenn es gut gemacht ist Ok, aber wenn sich junge Personen die Haare grau färben, dann verstehe ich das genauso wenig wie anders. Nämlich, wenn sich Männer im reifen Alter (gilt auch für Frauen) die grauen Haare wegfärben. Strähnchen noch akzeptiert, aber ganz färben sieht albern aus.

Was hier denn los? Heutzutage sind gefärbte Haare auch bei jungen Männern vollkommen in Ordnung. Man sollte das natürlich professionell machen, aber sonst ist das völlig ok.
Egal welche Farbe, solange man selbst Bock drauf hat.

Ich finde das völlig in Ordnung . Doch ab gewissem Alter noch mit pechschwarzem Haar gefallen zu wollen, ist dumm, denn es macht älter als natürlich ergraute Schläfen.

Haarausfall durch färben der Haare?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, unzwar leide ich unter sehr starken Haarausfall.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube angefangen hat es, als ich mir die Haare gefärbt habe...
Ich hatte früher sehr schöne lange Haare, und jetzt sind meine Haare sehr trocken und haben keine Kraft mehr...Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich vom färben kommt...
Ich rauche maximal 20 Zigaretten am Tag, und leide unter Depressionen...
Kann es vielleicht daher kommen?
Ich weiß es nicht, es kann nicht sein dass ich seit 3 Monaten nonstop Haarausfall habe, ich habe mir nur die Strähnen färben lassen, und nicht die Haare komplett...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Lange Haare bei Männern eure Meinung?

Wie findet ihr lange Haare bei Männern? (+schreibt noch ob ihr männlich oder weiblich seid)

...zur Frage

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

Was denkt ihr über blau gefärbte Haare bei jungen Männern?

...zur Frage

Ich will meine Haare wachsen lassen?

Ich weiß das jede Frau eine andere Meinung hat, aber was sagt ihr zu langen Haaren Bei Männern?

...zur Frage

Wenn man gefärbte haare nur am ansatzt nachfärbt,schädigt das doch nicht den haaren,oder?

weil es ja neue ,noch nicht gefärbte haare sind und einmal färben schadet ja nichts,oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?