Wie findet ihr gefärbte Haare bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Komplett gefärbte Haare 47%
Naturhaarfarbe 29%
Teilweise gefärbte Haare 24%

10 Antworten

Komplett gefärbte Haare

Hallo,

Ich finde komplett gefärbte Haare sehen prima aus. Es ist jedoch ziemlich aufwendig, immer nachfärben zu müssen. Gefärbtes Haar fällt aber definitiv mehr auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Teilweise gefärbte Haare

Hii,

ich färbe, bzw. lasse meine Haare auch oft teilweise färben. Die ganzen Haare nicht, da ich Angst hätte, dass das dann ganz schlimm aussieht. Deswegen finde ich nicht ganz gefärbte Haare grundsätzlich besser. Sofern es gut aussieht, gerne auch ganz gefärbte Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Kommt ganz auf die Naturhaar Farbe drauf an. Kann man glaube ich micht so verallgemeinern weil bei manchen passt die naturfarben Farbe bei anderen würde die Farbe nucht so gut aussehen.

Komplett gefärbte Haare

Ich bin ein großer Fan von gefärbten Haaren. Die gewählte Farbe sollte natürlich zum Typ der Person passen, aber grundsätzlich finde ich es sehr sehr schön:) Welche Farbe überlegst du wenn ich fragen darf?

Komplett gefärbte Haare

Kommt immer drauf an mag aber gefärbt Haar definitiv