Habt ihr euch je die Haare gefärbt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die Haare einmal komplett Schwarz gefärbt, also wirklich einfach nur Schwarz, ich sah danach aus als ob mein Schatten auf meinen Kopf gestorben ist. Und ich habe es selbst gemacht.

Ich hatte danach sehr schlimmen Haarausfall, ich hatte mehrere Faustgroße kahle Stellen und es brauchte mehr als ein Jahr bis meine Haare sich wieder erholt hatten...nie wieder, sah eh schlecht aus da meine Hautfarbe von NAtur aus an Kreide erinnert

michi864297 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 07:56

Das war sicher kein tolles Gefühl.

Redekunst  08.05.2025, 07:57
@michi864297

Nein, besonders da meine Familie mir Angst machte, das mein Haar nie zurückkommen würde und ich für immer eine Glatze hätte...mit 16 keine tollen aussichten

ich finde Haare färben sehr cool, weil man alle Farben und styles ausprobieren kann, die man möchte. Allerdings ist haare färben auch kostenaufwenndig und man muss für sich entscheiden, ob es sich lohnt.

michi864297 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 08:15

Wie wahr.

Nein habe ich nicht. Und habe aber nichts gegen gefärbte Haare. Manchen steht es und andere sehen bescheuert aus

michi864297 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 07:54

Eben sehe ich genauso.

Ja, einmal so pink/rötlich. Hat sich leider schnell rausgewaschen bis auf etwas Rotstich. Eigentlich fand ich es ganz gut, mittlerweile ist der Rotstich auch relativ rausgewachsen, aber erstmal möchte ich, nachdem ich den los bin, meine natürliche Hasrfarbe (braun) haben.

Haare färben geht zu weit 🥹🥹

michi864297 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 07:47

Wie wahr.