Wie findet ihr Gay Saunas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja ich meine du weißt was da abgeht. Von daher...wenn ich eine Beziehung habe, entweder bin ich mir mit dem Partner darüber einig oder beide gehen nicht hin.

Wir waren uns auch einig, nur habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen. Jetzt ist alles in Ordnung. 

0

Naja gut wenn ihr euch da vorher beide einig wart, wars in meinen Augen kein Fremdgehen.
Aber ich kanns nachvollziehen ich glaube ich hätte trotzdem auch ein schlechtes Gewissen...
Das wird sich aber sicher bald legen, vielleicht solltest du als Balsam für dein Gewissen deinen Partner mal noch etwas mehr verwöhnen oder mal was besonderes (=nicht Sauna) mit ihm unternehmen...

1
@derbas

Vielen Dank, ja es hat schon etwas gelegt und wir haben auch ein paar schöne Praktiken in unser Liebesleben eingebaut. 

0

Ich verstehe die Frage und deine Bedenken nicht, du schreibst:

Hallo zusammen, mein Freund und ich waren letzte Woche in der Gay Sauna....Wir hatten mit einigen Männern Sex.....Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich ja meinen Freund betrogen habe

Wieso hast du deinen Freund betrogen, wenn ihr das zusammen gemacht habt? Betrügen setzt doch voraus, dass du etwas machst, wovon dein Partner nichts weiß.


Ich war deswegen ziemlich verwirrt, wir haben alles in einem Gespräch geklärt. Wenn wir nochmal auf die Idee kommen werde ich hoffentlich kein schlechtes Gewissen haben. 

0

Du hast ihn nicht betrogen, denn ihr müsst dort mit so etwas rechnen. Da ihr beide dort sicherlich euren Spass im gegenseitigen Einverständnis  gehabt habt, kann man also nicht von "betrogen" sprechen!