Ich gehe immer davon aus das es die mondkinder waren

...zur Antwort

Das ist normal das du dich bei hübschen Jungs Mao verplapperst und es ist auch nicht schlimm wenn du schwul oder bi bist, solange du dich selbst akzeptierst
Du brauchst eig. Gar nicht schüchtern sein am besten du siehst die Dinge mal von oben ,wenn du dich andauernd versteckt wirst du das auch später noch tun und dass könnte dann problematischer sein wie jzt
Wenn du jmd siehst und du schüchtern bist denk einfach an dass was du gut kannst und worauf du stolz sein kannst als an dass wie du dich blamieren könntest
Hoffe ich konnte helfen
MFG SAL

...zur Antwort

Keine angst das ist normal
Du bist erst 14 und findest gerade erst deine Sexualität
Es kann auch so kommen dass du nur ihn als guten freund magst und dich interessiert wie es ist mit einen jungen sex zu haben
Du bist erst schwul wenn du Jungs/Männer magst und dir auch ein gemeinsames leben mit einen vorstellen kannst und mit einer frau nicht
Also warte am besten einfach ab und die Sache legt sich wieder wenn nicht sprich ihn dochmal darauf am vlt geht es ihm ähnlich
Hoffe ich konnte helfen
LG SoonterALover

...zur Antwort

frag dich doch mal selbst was du tun würdest wenn dein freund dir sagt das er einen ,,ausrutscher,, hatte und stell dir vor wie du reagieren würdest 

wenn du ihm wirklich vertraust und ihr euch liebt dann wird er dir verzeihen und du musst dich nicht meh schlecht fühlen 

hoffe ich konnte helfen
LG SoonterALover

...zur Antwort