Was kann ich machen, wenn ich das Gefühl hab das unser neuer Co-Trainer auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn es dir spass gemacht hat dusche einfach nochmal mit ihm wenn nicht sag ihm ehrlich das du sowas nicht magst

Es gibt doch eine Menge andere Plattformen im Internet, wo du deine erotischen Fantasien verbreiten kannst.

Aber ich glaube nicht, dass gutefrage.net der richtige Ort für so etwas ist.

Keine Ahnung wie du dich verhalten sollst.
Wie fandest du es denn?
Auch wenn es meiner Meinung nach etwas komisch ist, dass er mit seinem Alter seinen Beruflichen Werdegang aufs Spiel setzt...

Jedoch, du bist mitten in der Pupertät. Da probieren halt "Jungs" sowas aus...(jedoch nicht alle).
Ich hätte mir zwar eine Trainerin gesucht aber egal😂

Schreib doch lieber ein Buch, da kannst du dann deine ganze Phantasie ausleben und zum Ausdruck bringen, anstatt hier solche Geschichten zu erzählen.

Lach, das ist Gutefrage, nicht Literotica.

Es gibt genug Seiten im Internet, wo du solche Storys verbreiten kannst. Gutefrage.net, ist nicht der richtige Ort dafür. Sollte das kein Trollbeitrag sein, zeig ihn an.

Versuch nicht so viel Kontakt mit ihm zu haben oder geh vor/nach ihm duschen

Glaubst du den Schwachfug etwa?

1

Super wie man hier ernst genommen wird :-(

0

Wenn das der Fall sein sollte uns es nicht ausgedacht ist dann sag es ihm das du das nicht willst
Wenn er weiter macht sag es deinen Eltern
Hoffe ich konnte helfen
LG SAL

Troll woanders

Dir nicht noch mal so eine Geschichte ausdenken. Bringt nichts.

Das ist mal wieder ein klassischer Fall, wo man sehen kann, welche extremen Blüten die frühpubertäre Fantasie hervor bringen kann.

Junge, versuch es doch mal mit dem Schreiben von Romanen.

Geh ihm aud dem weg wenn es dir nicht gefällt.

Pack deinen Ranzen und geh zur Schule..... 

Was möchtest Du wissen?