Wie findet ihr Flip flops von crocs?

4 Antworten

Ich mag eher Flip Flops, die sehen finde ich auch besser aus und sind für mich bequemer zu tragen in der Stadt, aber wenn man etwas länger laufen will oder in den Bergen sind Crocs besser weil Crocs besser halten.

Florianrudolf87
Fragesteller

Trägst du die Flip flops auch im Winter?

Noname2000000  25.02.2018, 21:46

Ne sehr selten, zur Zeit nicht da es bei uns um die -8 grad sind. So ab 10 grad aufwärts werden Flip Flops oder Sandalen getragen ;-)

Florianrudolf87
Fragesteller

Ok, finde ich gut dass du schon ab 10 Grad Flip flops trägst. Die meisten die ich kenne ziehen die erst ab 20 Grad oder mehr an. Nur Meine Freundin und ich haben die im Winter immer an. Meine Freundin hat auch oft die gizeh von birkenstock an.wir waren gestern auch in Flip flops unterwegs. Nachmittags waren es um 0 Grad und gestern Abend minus 6 bis minus 8 Grad. Da waren unsere Füsse schon saukalt und als die wieder aufgetaut sind haben sie schon ein bisschen gebrannt. Heute morgen waren es minus 13 Grad und ich habe mir das erste mal seit 2 Jahren überlegt nicht mit Flip flops zur Arbeit zu fahren. Da ich dort dann aber sowieso Sandalen mit geschlossenem Zehenbereich und fersenriemen ( swiftwater crocs ) anziehen muss bin ich dann doch mit Flip flops los. Ich fahre ja mit dem Auto zur Arbeit.

Trage selber keine Flip Flops (Birkenstock-Fraktion), aber mein Freund trägt die Flip Flops von Crocs und er ist sehr zufrieden. Ich finde sie stehen ihm auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie klasse 🙂💚 LG

Ich habe sie erst kürzlich entdeckt und bin ganz begeistert davon, werde mir vermutlich noch ein weiteres Paar kaufen.

Florianrudolf87
Fragesteller

Auf jeden fall empfehlenswert, noch ander Flip flops von Crocs zu holen.

Meine Arbeits Flip flops sind jetzt schon über 5 Jahre alt und seit über 1 Jahr trage ich die Täglich und die Sohle ist nur wenig abgelaufen. Sind halt durch Wasser und Erde sehr schmutzig, was man nicht mehr wegbekommt. Aber egal sind ja Arbeits Flip flops.