Wie findet ihr Flash, den Hund von heymoritz?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Der ist voll süß!🥰🥺 31%
Er ist ganz süß. Aber nichts weiter. 31%
Naja, jetzt nicht so meins 14%
Der ist doch nur für Clickbate😐 14%
Andere Meinung: 6%
Ich will auch so einen Hund haben!!!😍🥺 3%
Ich mag ihn nicht./ Ich finde ihn hässlich 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der ist voll süß!🥰🥺

Alle Hunde sind süß😊. Und die Antwort ,,Ich will auch so einen Hund haben!!!😍😟" trifft eigentlich auch zu. Ich würde vieles dafür geben, überhaupt einen Hund zu bekommen, egal was für einen, es wäre mir nur wichtig das wir zusammen passen und es vom Charakter her stimmt ;-).

Lg

Hi, danke für die Antwort. Irgendwann bekommst du bestimmt Mal einen Hund.🙂🐶

LG

Danke, das du mir gerade meinen 30. Stern verliehen hast :D

Der ist voll süß!🥰🥺

Hey, Flash ist so süß. Ich mag ihn zutal und er ist immer so lustig.😂 LG

Danke für die Antwort 🙂. Ich finde es total süß, wie Moritz immer ein weiches Herz für Flash hat.🥺

Er ist ganz süß. Aber nichts weiter.

Ich find ihn halt ganz süß :)

aber wennschon mit ein Hund kaufen würde, dann definitiv nicht die Rasse... 😅

Er ist ganz süß. Aber nichts weiter.

Ist ganz OK..gibt aber bestimmt auch viele Aufrufe.

Es ist einfach ein Hund.

Und nur weil er irgendeinem Youtuber gehört, ist er nichts Besonderes.

Er ist ganz süß. Aber nichts weiter.

Sieht ganz niedlich aus aber ist zu klein.