Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blöd weil

es so aussieht als ob man es nach Gebrauch selbst leeren muss, da kein Abfluß vorhanden zu sein scheint.

Sauber machen wollte ich in dem Bad auch nicht besonders gerne.

Die Idee mit dem "Wasserrad" finde ich witzig, die Ausführung mangelhaft.

Blöd weil

ich nicht glaube, dass man kleine Jungs so zu Zielgenauigkeit oder zum Stehpinkler erziehen kann.

Blöd weil

ein kind kann und soll sich auf die toilette setzen, wie normale menschen es tun