Ab wann Urinal?

3 Antworten

Sobald es von der Höhe her passt.

Wenn der Junge selber pinkeln kann und es von der höhe her passt würde ich sagen es geht. Sonst halt Sitztoilette (ist niederiger), auch hoch halten ist ne Option.

Soweit ich weiss muss man bei kleinen Jungs helfen damit sie sich und die Hose ned anpinkeln. In dem man ihnen den Penis hält oder mit der Hose hilft. Jedoch muss ich sagen das ich noch keine Kinder habe und es nur aus erzählungen kenne.

4-6 kommt auf die Entwicklung an.