Wie findet ihr Felori?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Felori ist süß 62%
Ich liebe Felori 24%
Ich mag Felori 10%
Ich kenne Felori nicht 5%
Ich hasse Felori 0%
Ich mag Felori nicht 0%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Felori

Felori ist einfach toll süss und bezaubernd und auch der Name Distelnlatt past

Felori gehört zu meinen lieblingspokemon 💚

Ich mag Felori

Ich mag Felori gerne. Eines meiner liebsten Katzen Pokémon. Irgendwie gefallen mir die Katzen in Pokémon oft nicht so, obwohl ich in echt Katzen liebe.

Der Name ist super süß und passt auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
miezunder2021
Fragesteller

Dankeschön ☺️ ich bin froh das du den Namen auch magst das bedeutet mir viel 😺

Felori ist süß

Hi :)

ich finde Felori ist der beste der 3 Paldea Starter also vom Aussehen und der Idee her. Ich finde die Idee von Felori ziemlich simpel aber schön ( ich mag simple Ideen ). Sie ist eine grüne duftende süße Katze was will man mehr 🥰 außerdem mag ich auch die Entwicklungen vorallem Feliospa und Maskagato ist für mich ohne Zweifel die schönste Endentwicklung der Paldea Starter ✨

LG Fang 🫧

Woher ich das weiß:Hobby – Poppy Playtime und Fnaf ❤️✨💥
Ich liebe Felori

Einfach mega süß, ich bin insgesamt ein großer pokémon fan :3

Auch die entwicklungen sehen sehr cool aus :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Felori ist süß

Felori ist eins meiner absoluten lieblingspokémon! Als ich Pokémon Purpur das erste Mal gespielt habe, wusste ich sofort das ich es als Starter auswählen werde, alleine schon weil Felori so Süß ist! 😊

Woher ich das weiß:Hobby
miezunder2021
Fragesteller

Ja bei mir wärs auch so

Ananas207176  19.02.2024, 14:44

Ja bei mir auch. Ich spiele jetzt die Erweiterung von Pokémon Purpur

ToyBonnie  19.02.2024, 14:48
@Ananas207176

Das hab ich auch noch vor, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen...