Wie findet ihr es, wenn Männer abends immer ins Fenster klopfen? Wenn man neben einer Kneipe wohnt?

10 Antworten

Wenn man in einer kneipengegend wohnt, muss man damit rechnen, das es abends mal etwas lauter werden kann. Das ist halt so Aber wenn das klopfen am fenster zu aufdringlich und störend wird, sollte man definitiv etwas unternehmen und sich mit der polizei oder dem vermieter in verbindung setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

🦈

Wie findet ihr es, wenn Männer abends immer ins Fenster klopfen? Wenn man neben einer Kneipe wohnt?
.....

Ungut. Ein Gentleman genießt und schweigt!

Es wird nervig sein, aber das ist halt der Preis für eine solche Lage.

Nichts was man nicht mit einem Eimer Wasser in die Fre**e lösen kann.

Einfach überhören. Es sind Besoffene und psychisch Unreife.