Wie findet ihr es wenn Jungs bei Mädchen auf den Po schauen?
Ich weiblich 14 möchte die Jungs in meinem alter fragen wiesehr es findet wenn ihr auf den Mädchen Po schaut. Findet ihr das Attraktiv?
Und ich wollte wisse wie das Mädchen in meinem alter sehen.
Ich finde es ganz Lustig da ich oft Enge Shorts trage und schon viele Jungs einen Harten hatten den man auch sehr gut sehen konnte sie selbst waren nicht glücklich das es so war.
10 Antworten
Ein recht normaler Vorgang, vermutlich evolutionär bedingt.
Ich bin zwar nicht in dein Alter mehr, aber auch im Alter schauen manche Männer mal gerne auf den Hintern, ich mache das auch bei den Männern wenn die mir gefallen
Die Erektion müssen Sie ja nicht deinetwegen bekommen haben.
So wie Du laufen doch viele Mädels rum.
Junge Männer haben am Tag durchschnittlich 11 Erektionen, ob sie da gerade Nerv drauf haben oder nicht.
Meiner Erfahrung nach präsentieren sich 14-Jährige nicht so im Internet auf halb-doof Seiten wie dieser um solche Fragen zu stellen.
Das so ziemlich jeder heterosexuelle Mann sie an die Wand drücken will wissen sie auch so.
Lässt sich nicht vermeiden. Es gibt genug Menschen, die anderen mal kurz auf den Po schauen. Frauen übrigens fast öfter als Männer.
und schon viele Jungs einen Harten hatten den man auch sehr gut sehen konnte
Mach dir nichts draus. In dem Alter macht sie alles an, was in diese Richtung geht.