Wie findet ihr es wenn ein Mann einfach in eure Umkleide kommt?

6 Antworten

Wie ich das finde? Unangenehm.

Kommt aber nicht oft vor und meistens sind die so schnell wieder weg, dass die nicht viel gesehen haben können.

Ich denke mal das in so einem Szenario es meist ein Versehen ist und der Mann sich entschuldigt und geht. Ich wäre kurz erschrocken bestimmt wie jeder anderer dem sowas passiert.

Kommt auf die Umkleide an. Wenn es ein gemischter Umkleideraum ist dann ist das halt so, wenn zwischen Frauen und Männern getrennt ist kann ich noch verstehen das man sich evtl mal vertut, aber so lange er sofort wieder raus geht ist es noch ok. Wenn es in ner Einzelumkleide ist würde ich mich sehr wundern, da die für gewöhnlich abschließbar sind.

Solange es nicht mein fester Freund wäre, wäre es unangebracht und belästigend. Es sei denn die Umkleidekabine ist für Frauen und Männer gedacht.

Unangebracht.

Wenn es gemischte Kabinen sind, dann kann sowas passieren. Reagiert er leicht peinlich berührt, geht sofort wieder raus und entschuldigt er sich kurz, dann dürfte es sich um ein Missverständnis gehandelt haben - dann nehme ich das mit Humor. Andernfalls halte ich es für frech und gebe ihm zu verstehen, dass er schleunigst zu verschwinden hat.