Wie findet ihr es wenn ein Junge eine Tattoo Choker Kette trägt?

2 Antworten

Sehr Interessante Frage. Ich selbst würde auch gerne mal so eine Choker Kette Tragen als Junge. Eigentlich sind sie ja Unisex, aber ich kenne trotzdem nur Mädchen die das tragen. Das Halsband sieht vom Aussehen her ja eher Feminin aus. Dennoch interessant. Würde es selbst gerne mal anprobieren.

Ich persönlich finde diese Ketten nicht schön (egal ob Junge oder Mädchen). Aber trotzdem würde es mich nicht stören, wenn ein Junge sie trägt, ist ja seine Entscheidung und wenn ihm das gefällt, warum nicht?

Thx für deine Antwort :))

0

Tattoo choker enger machen

Hallo. Ich habe mir heute ein Tattoo Choker Halsband gekauft (oder wie man das nennt xD) Aber zuhause hab ich festgestellt dass es zu locker ist. Weiß jemand wie ich das enger machen kann? Lg

...zur Frage

Kann man als Junge Choker Halsbänder tragen?

Meine Frage ist, ob es nicht komisch wirkt, wenn ich als Junge Choker Halsbänder trage. Derzeit trage ich keine, aber würde es gerne tun, weil ich sie ehrlich gesagt einfach cool finde. Andererseits trägt sowas ja auch kein normaler Junge, obwohl ich ja aber auch kein normaler Junge bin und dementsprechend nichts dagegen hab anders rumzulaufen. Nur wenn es zu bescheuert aussieht, dann nicht.

...zur Frage

Was soll der Trend?

Hey,
in den vergangenen Wochen bzw. Monaten hat sich auf meiner Schule ein neuer Modetrend verbreitet. Es handelt sich um diese Tattoo- oder such Choker Halsketten. Fast jedes Mädchen trägt diese. Ich weigere mich jedoch weil ich sie einfach nur niveaulos aussehen.
Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

In welchem Laden kann man günstig Choker kaufen?

Choker (eng anliegende Halskette ggf. in Tattoo Optik) Schon mal danke :)

...zur Frage

Findet ihr diese Art von Kette schön/attraktiv?

Mögt ihr solche Choker ?

Verschönern sie eine Frau oder wirken sich solche Choker eurer Meinung nach immer negativ auf das Aussehen einer Frau aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?