Gleiches Tattoo wie Star stechen lassen?!

Rihanna's Tattoo - (Tattoo, Stars, Rihanna)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht gar nicht 67%
Wenn einem das Motiv so sehr gefällt kann man das ruhig machen 33%

6 Antworten

Geht gar nicht

Egal ob das eine Berühmtheit trägt oder eine andere Person, aber Tattoos zu "klauen" ist einfach nur voll daneben (Google: "Copycats nein danke!").. Lass dir was eigenes einfallen oder lass das Motiv wenigstens so abändern, dass es kein "Abklatsch" von einem anderen schon tätowierten Motiv ist.. Ich meine diese Person hat sich Monate oder sogar Jahre darüber Gedanken gemacht was wirklich passt und individuell ist, evt. hat die andere Person auch noch Unmengen an Geld für Entwürfe etc. ausgegeben etc. und dann kommt jemand, der das Tattoo halt einfach wunderschön findet und kopiert es einfach. Toll oder?

Wenn einem das Motiv so sehr gefällt kann man das ruhig machen

Klar lass mir nächstes Jahr auch das selbe Tattoo stechen wie Campino.

Geht gar nicht

also hinter dem tatoo steckt eine bedeutung,deswegen würde ich es nicht machen,auf jedem fall.ihre oma ist gestorben und das hat sie aus trauer stechen lassen. wenn du möchtest,lass dir doch ein andderes stechen,auf ihrem schlüsselbein ist iin spiegelschrift geschrieben :"never a failure,always a lesson" find ich auch schön,und ist vielleicht etwas dezenter....genug auswahl hast du ja bei rihanna....;)

Wenn einem das Motiv so sehr gefällt kann man das ruhig machen

klar kannst du das machen lassen und bei einem guten tätowierer wird das motiv sowieso entsprechend geändert bzw. individueller gemacht.

allerdings würde ich dir von dieser stelle doch abraten, bzw. das solltest du dir doch noch mal richtig lang überlegen. denk nur mal an die jahre die du noch vor dir hast ... und dein tattoo ja auch. ob das auch noch die richtige stelle in 20 jahren oder so ist....????

und da mußt und solltest du schon - auch mit kindern - sehr schlank sein oder bleiben!

Wenn einem das Motiv so sehr gefällt kann man das ruhig machen

Is doch voll ok :)