Gleiches Tattoo wie Star stechen lassen?!

Rihanna's Tattoo - (Tattoo, Stars, Rihanna)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht gar nicht 62%
Wenn einem das Motiv so sehr gefällt kann man das ruhig machen 37%

6 Antworten

Geht gar nicht

Egal ob das eine Berühmtheit trägt oder eine andere Person, aber Tattoos zu "klauen" ist einfach nur voll daneben (Google: "Copycats nein danke!").. Lass dir was eigenes einfallen oder lass das Motiv wenigstens so abändern, dass es kein "Abklatsch" von einem anderen schon tätowierten Motiv ist.. Ich meine diese Person hat sich Monate oder sogar Jahre darüber Gedanken gemacht was wirklich passt und individuell ist, evt. hat die andere Person auch noch Unmengen an Geld für Entwürfe etc. ausgegeben etc. und dann kommt jemand, der das Tattoo halt einfach wunderschön findet und kopiert es einfach. Toll oder?

Geht gar nicht

also hinter dem tatoo steckt eine bedeutung,deswegen würde ich es nicht machen,auf jedem fall.ihre oma ist gestorben und das hat sie aus trauer stechen lassen. wenn du möchtest,lass dir doch ein andderes stechen,auf ihrem schlüsselbein ist iin spiegelschrift geschrieben :"never a failure,always a lesson" find ich auch schön,und ist vielleicht etwas dezenter....genug auswahl hast du ja bei rihanna....;)

Geht gar nicht

lass mal wenn du weißt das jetzt schon dumme sprüche kommen dann erstrecht wenn du es dann für immer hast

Was möchtest Du wissen?