Wie findet ihr es, dass Sauce in Dönerläden oft als Tzaziki bezeichnet wird obwohl es sich nicht um Tzaziki handelt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

stört mich nicht 79%
dumm 14%
geht so wa 7%

4 Antworten

Also in den Dönerläden in die wir gehen werden die Saucen nicht als Tzatziki bezeichnet. Da ist es Kräutersauce oder Knoblauchsauce was man auch definitiv schmeckt das es sich eben nicht um verändertes Tzatziki handelt. Folge dessen muss ich mich auch nicht darüber Gedanken machen ob das stört oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stört mich nicht

Habe ich aber auch nie gehört - Tzaziki ist ja auch keine Soße, sondern ein Dip.

stört mich nicht

Wenn du "mit Schaf" bestellst, bekommst du ja auch kein Schaf dazu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stört mich nicht

Ist mir völlig wumpe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung