Wie findet ihr es, daß Monika Lierhaus bei RTL aktuell ab und zu den Sport moderiert?

3 Antworten

es hatte damals etwas aufgestoßen dass sie ein halbe Mio. € Gage pro Jahr weiterhin von der ARD bekam. Ob man da jetzt für "kämpfen" muss, wenn es einem so in den Hals gesteckt wird, kann ich mir bei anderen Schicksalen besser vorstellen die nichts haben oder halt nur Bürgergeld. Aber wir finanzieren die Sender ja. So ein "Gnadenbrot" würde ich auch gern mal bekommen. Aber wahrscheinlich nur Tritt in den A...

Find ich gut. Ich mochte sie immer und sie tat mir leid. Allerdings gucke ich kein RTL. Höchstens mal WWM.

Ich sehe andere Moderatoren da doch deutlich lieber.