Wie findet ihr es das E Musk sich in die deutsche Politik einmischt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist ok 36%
Abartig! 27%
Super! 27%
Ist mir egal 9%

4 Antworten

Ist mir egal

Sollte sich am besten auf seine Autos und seine sonstigen Projekte kümmern, da gibt es nämlich genug Probleme zu lösen.

Ist ok

Jeder anständige Reiche mischt sich in die Politik der Welt ein. Das war schon immer so - und wird auch immer so bleiben.

Ich finde die meisten Ideen, die ein Musk hegt, für deutlich gesünder, als das was viele unserer Politiker für gute Entscheidungen halten

Ist ok

Macht er ja nicht. Allerdings ist er intelligenter als die gesamte Ampel.

Soll er machen, ist sein gutes Recht

Skywalker17  30.10.2023, 14:59

Wieso ist das sein gutes Reht. Er ist keinDeutscher.

Miniaturwelt  30.10.2023, 15:05
@Skywalker17

Muss er auch nicht. "Arische Blutlinien" sind wesentlich unwichtiger als Macht und Geld....

Miniaturwelt  30.10.2023, 15:14
@Skywalker17

Natürlich nicht. Ich wollte nur dein "er ist kein deutscher" ein wenig aufs Korn nehmen.

Skywalker17  30.10.2023, 15:20
@Miniaturwelt

Ok, Alles gut. ich kann den Typ nicht ausstehen.

Thailandische Schüler in einer Höhle in Thailand. Musk wollte sie mit seinem Mini U-Boost retten, obwohl da kaum ein Taucher durchkam. Als es abgelehnt wurde hat er die andern Retter als Pädophile beschimpft.

Oder bei der Pressekonferenz in Grünheide.