Wie findet ihr es, das die Playstation-Partychats aufgenommen werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht gut 56%
Gut 33%
Andere Antwort 11%

3 Antworten

Gut

Die Gesetze in dieser Art sollen sowieso verschärft werden. Kümmern sich die Betreiber (von Chats) vorher darum müssen nicht extra Gesetze verabschiedet werden.

Das ist auch im Interesse der Chat-Betreiber da die ohne Gesetz mitbestimmen können was und wieviel die machen wenn das erst durch den Paragraphenjungel geht weiß keiner wie unangenehm die Regeln für die Unternehmen sein werden.

Nicht gut

Warum sollte ich es gut finden, dass irgendwelche Leute mich abhören können?

Naja sie konnten es ganze Zeit schon, ist aber nun wahrscheinlich. Also wenn man ein paar Jährchen zockt, wurdest du mindestens einmal abgehört. So will man reden

Gut

Einfach nicht beleidigen und gut ist.

Man wird aber durch einmal beleidigen nicht direkt gebannt, da muss es schon öfter passieren.

Kakarotuzumaki
Fragesteller

Es kommt drauf an, was man sagt.