Kann PlayStation meine spiele weg nehmen nach dem ich perma gebannt wurde?

3 Antworten

Nope du hast keine rechtliche Handhabe. Sony hat dich über etwaige Konsequenzen in den AGBs aufgeklärt und du hast zugestimmt (es aber höchstwahrscheinlich nichtmal gelesen).

Wenn du ins Kino gehst und dann gegen die Sitze pinkelst und rausgeschmissen wirst ist es auch egal ob du den Eintritt bezahlt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn du perma genannt wirst bei Playstation,dann hast Du zum Glück Pech gehabt.

Ich frag mich die ganze Zeit wie sowas überhaupt passieren kann. Ich habe jahrelang die PS 4 gehabt und es ist nichts passiert.... Null....

Was stimmt mit dir nicht??????????????

Neue PS 4 und Spiele kaufen, wobei ich es dir verbieten würde,wenn Du mein Kind wärst. Wer so Verantwortungslos mit seiner PS 4 umgeht,der besitzt auch nicht die nötige Reife,um Spiele auf der PS 4 zu spielen, geschweige denn eine PS 4 zu besitzen.

Gegen meine Entscheidung kannst Du Beschwerde einlegen

Du hast bei der Kontoerstellung die AGB akzeptiert. Und die sind verdammt deutlich.

5. Konsequenzen bei Verstößen
5.1. Wir können verschiedene Maßnahmen ergreifen (siehe Abschnitt 24) und beispielsweise das Konto sperren, sodass Sie keinen Zugriff mehr auf PSN haben. Für Sie bedeutet das, dass Sie bestimmte Produkte (auch solche, die Sie bezahlt haben) nicht mehr nutzen können.