Wie findet ihr es?
Ich habe im Kunstunterricht sowas wie eine Tasse (ohne Henkel) aus Ton gemacht.
Wie findet ihr sie? (Die Risse sind mit Absicht)
Ich finde, sie sieht etwas komisch aus, aber was sagt ihr?
7 Antworten
Ich finde sie etwas abstrakt, nicht ganz meins.
Aber an sich ganz schön. (:
Würde es aber nicht als Tasse sehen, aber vielleicht kannst du ihn als Stiftebecher benutzen.
Bisschen unförmig, aber ansonsten sehr hübsch. Könnte ich mir gut als Blumentöpfchen vorstellen.
Aufgrund der Unförmigkeit und wegen dem Fehlen vom Henkel würde ich das mal nicht als Tasse anerkennen.
Eher ist es ein Becher wenn überhaupt.
Sieht ganz cool aus, würde ich aber nicht zum Trinken verwenden, zu unpraktisch wegen der Verformungen. Sowas hat für mich eher Potenzial als Vase oder so
Unsere Kunstlehrerin hat halt gesagt, dass wir Tassen machen (obwohl ich auch der Meinung bin, dass es keine ist)
Als Vase geht es eher nicht (oder zumindest nur für kleine Blumen), da sie nur 6,5cm groß ist.
Schade, dass manche sowas nicht vom Gefühl her beurteilen (und somit auch nicht schön finden) können sondern nur in der Ratio, vom Kopf her. Und deshalb eigentlich gar nicht beurteilen können. Und ob Tasse oder Becher... das ist künstlerische Freiheit.
Ich finde die sieht sehr schön aus.
LG
Ich finde sie wunderschön. Gerade die Unregelmäßigkeiten sind sehr schön, auch die Farben, top.