Wie findet ihr ENCANTO?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganz nett 46%
Super! 31%
Kann man angucken... 15%
Nice 😏 8%
NICHT mein Film! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz nett

Er ist schon ganz nett aber er ist kein Film den man öfters sehen möchte. Einzelne Charaktere sind zwar toll aber die meisten eher nicht und die Songs finde ich auch nicht so toll.

Bei vielen anderen Disney Filme, findet man die Filme so toll das man sie immer wieder gerne anschauen möchte und auch die Songs gerne hört.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Super!

Ich fand den Film cool😊 Kann man sich gut mit der ganzen Familie ansehen

Kann man angucken...

Es ist okay aber er ist doch etwas zu viel Gesang drin. Lieder gehören auch dazu aber bei zu vielen kommen zb viele Kinder nicht so richtig mit.