Wie findet ihr ein Smiley Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 59%
Gefällt mir 22%
Neutral 19%

13 Antworten

Neutral

An sich gefällt mir das Piercing extrem. Es gibt meiner Meinung nach einem Lächeln einfach noch etwas besonderes.

Ich selbst kann es mir anatomisch nicht stechen lassen. Anderen ist es in der Regel auch nicht zu empfehlen, da der Schmuck ja direkt auf den Zähnen sitzt und der Zahnschmelz deswegen sehr leiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Gefällt mir nicht

Schrecklich und abstoßend finde ich solche Teile, egal an welcher Stelle des Körpers.

Gefällt mir nicht

Da hätte ich Angst, daß es für meine Zähne nicht gut ist, und sie schädigen könnte.

Gefällt mir

Ich habe selber eins schon seit einem Jahr und mir gefällt es sehr, ich habe auch ein Hufeisen drin wie auf dem Bild und bis jetzt hat es meine Zähne gar nicht geschädigt!!

das stechen hat man nicht mal richtig gespürt. Also weh tun kann man das nicht mal nennen so minimal ist das. Man sollte es jedoch regelmäßig mit kleinen Bürsten putzen sonst lagert sich da dreck ab

Gefällt mir nicht

Finde ich persönlich total Abstoßend. Sieht auch nicht so Gesund für die Zähne aus.