Wie findet ihr Dublin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemischt. Schon toll, was aus den Docklands geworden ist. Aber ansonsten empfand ich Dublin als rauh und unorganisch. Das schönste sind die Parks und die Küste bei Howth.

Ich kann Großstädten eh nicht viel abgewinnen, aber der Verkehrsinfarkt hat mich besonders abgenervt.

Von früher hatte ich die Stadt recht nett in Erinnerung

Ich war auf Studienfahrt mit der SChule dort und fand es eigentlich ziemlich cool, da ich aber absolut kein Stadtmensch bin, würde ich nicht nochmal dort hin fahren.

Ich war nie dort, ich möchte da nicht hin und verstehe die Begeisterung von vielen ehrlich gesagt überhaupt nicht.