Wie findet ihr Donald Trump?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der amerkanische Präsident Donald Trump ist ein vorbildlicher Politker, der sich mit ganzer Kraft für das Gemeinwohl einsetzt. Er hat das schwierigste Amt der Welt und das ohne den Steuerzahler zu belasten. Er hat nicht nur zu Gunsten des Volkes auf sein Gehalt komplett verzichtet, sondern sogar auf seine Pensionsansprüche, die bei anderen Spitzenpolikern häufig zu einer Jahrzehnte langen Belastung für die Allgemeinheit werden. Er legt der Öffentlichkeit jeden Tag auf Truth Social Rechenschaft über seine Tätigkeit ab. Die Ära Donald Trump wird dort kurz mit "The Golden Age" bezeichnet wird.

Wo soll ich anfangen? 🙄

- Demokratie-Verständnis einer Banane (siehe 6. Januar)

- Behandelt Frauen wie Dreck- Klimawandel? Kennt er nicht

- Spaltet das Land mit seinem Gift

- Kann nicht verlieren ohne zu heulen

- Führungsstil wie ein trotziger Teenager

- Umgang mit Corona war katastrophal

Und das war nur die Kurzfassung. Der Typ ist einfach das Gegenteil von allem, was ich mir von einem Politiker wünsche

Definitiv ein einzigartiger Mensch. Ob im positiven oder negativen Sinn muss jeder für sich selbst entscheiden.

Insgesamt schlecht, aber es hat etwas Positives:

Durch seine extreme Inkompetenz schwächt er die USA, wodurch die USA weniger Weltpolizist spielen kann.

Erotisch, talentiert, gebildet, attraktiv. Äh, Moment... Ich glaube heute ich Gegenteiltag.

Randy870  12.09.2025, 00:46

Talentiert ist er durchaus, wenn auch eher als Entertainer.

Randy870  12.09.2025, 00:48
@VitaminaC

Naja, er ist immerhin als Entertainer berühmt geworden. Das dürfte nicht ganz unfreiwillig sein. Er weiß sehr genau, wie er Aufmerksamkeit bekommt und im Gespräch bleibt.

VitaminaC  12.09.2025, 01:00
@Randy870

Er ist unfreiwillig komisch, was teilweise an seiner unzureichenden Bildung und an seiner Kindlichkeit liegt. Dass er immer im Rampenlicht stehen und Aufmerksamkeit bekommen will, liegt an seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung.