Wie findet ihr dm?

12 Antworten

Top Notch!! Unterschreibe jeden Commi hier

Mein Stammi macht 7.30 auf. Bin immer dann dort. Kennen mich alle :-). Bekommen auch mal eine Ladung Kekse von mir. Gehe "nach Auftrag" vor der Arbeit hin, Abends zu nervig. Reklamieren so kein Thema (was einmal bei Tee vorkam) Sagt "Du kennst dich ja aus, kaufst du öfter" Duzen uns schon.

Gibt saugute Eigenmarkentees. Deren Duschgels gut. Sogar das Klopapier :-). Top Bioabteilung. Hafercookies Hammer. Die sind 1:1 von einem Markenhersteller btw. - Ich weiss was ihr morgen kauft ☝️)

Nettestes Personal von allen. Beste Eigenmarken im Duschgelsektor/Tees etc. Günstigster.

Müller is auch da, öffnet um 7. Ergänzen tw. dort. (Meine Freundin besteht auf deren Fussmasken die, sagt sie, top und echt günstig sind. Ausserdem Retrosüssigkeiten. Die deckt sich da immer ein und vergisst den Rest haha) Müller faked aber bei den Preisen aber tw. Teuerster meist dazu. Brummelköppe. Haben aber tw Sachen die sonst keiner hat. Bei Rossi ähnlich. Ist aber nicht am Hbf und öffnet um 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hm, ganz Okay. Finde es voll Nett dass sie Wasser umsonst anbieten und manchmal haben sie auch die Sachen da die ich suche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Annalena807
Fragesteller

Schön gell

Ich gehe meistens nach Rossmann. DM liegt selten an meiner Wegstrecke. Aber ist eine gute Firma.

Drogeriemarkt?

Ja, meine Lieblingsdrogerie. On meinen Augen viel besser als Rossmann oder Müller.

Ich schau im Internet nach wo der DM zu finden ist.

Annalena807
Fragesteller

Nein , ich meinte wie ihr ihn findet ist er schön oder nicht

Just4Asking  10.10.2023, 15:02

Bitte lösche deinen Kommentar. Ich hatte ganz klar zu erst den Witz gemacht und habe ein Anrecht auf den Joke

Just4Asking  10.10.2023, 15:12
@Annalena807

Annalena mein Mäuschen... wir meinen es als Witz. Wir verstehen schon was du meinst. War nur eben eine wunderbare Vorlage, um den Dad-Joke zu bringen