Wie findet ihr dieses weiße Kleid?

5 Antworten

Ich finde das Kleid schön, mir gefällt besonders der Schnitt.

Ich finde, dass es etwas von einer Tischdecke hat ... Ich finde allerdings auch, dass das Kleid dem Model nicht perfekt steht.

Das ist wohl eher etwas für den romantischeren Typen, der gern Ballerina's trägt ...

Aber mit einem coolen Paar Wedges (in einem Nougat- oder Dunkelbraun) könnte die Trägerin die Modepolizei austricksen. 😃

Ich finde das Kleid sieht sehr schön aus, so ein ähnliches Lied wollte ich mir auch kaufen :) ich würde sagen, dass das nicht jedem steht, aber vielen schon, da es sehr basic ist 🥰

Passt zu sonnigem Strand finde ich ;) LG 🌸

Sehr schick und auch ziemlich sexy würde ich sagen. :-)

Finde, dass es etwas altmodisch aussieht. Erinnert mich an diese Tischdecken, die jede alte deutsche Person unter dem Obstkorb stehen hat. Weißt du was ich meine?