Rosa Kleid welche Blumen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sag weiße Blumen, dann hat man zum Kleid selbst einen schönen farblichen Kontrast. Wenn beides Rosa ist würde sich das ganze ja quasi "aufheben" und kommt dann nicht zur Geltung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde weiße Blumen nehmen,dann kommen die Blumen und das Kleid zur Geltung.Alternativ kannst Du nen Strauß in rosa/weiß kombinieren,sieht auch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passen tut beides. das ist eine geschmacksfrage. ich persönlich würde nie ein rosa kleid anziehen;) aber wenn, dann mit knallpinken blumen...die frage ist aber auch, zu welchem anlass... ansonsten bin ich auch für weiß wegen dem kleinen kontrast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt beides. Aber weiße fänd ich schöner, da das einen schönen Kontrast gibt und einfarbig ja ein wenig langweilig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde weiße nehmen. ein schöner kontrast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?