Von welcher Marke ist dieses Kleid?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass das eine Marke hat.

Sowas kriegte man früher in den Indien-Läden. Heute auf fast jedem Markt bei den fliegenden Händlern?

Hey,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob es das ist, aber ich hab so eins auf Trendyol gefunden

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Fashion)

Das steht entweder dran Oder du kannst da fragen wo es her ist. Das Foto hilft hier nun gar nicht weiter.

Glueckchen214
Fragesteller

Man kann ja leider schlecht ans Etikett kommen… Gefragt hab ich schon, aber keiner gibt Antwort, deswegen frage ich hier. Es gibt ja genug Mädels die wissen, wo es herkommt. Deshalb hätte es ja sein können, dass jemand es hier weiß.

Glueckchen214
Fragesteller
@MarSusMar

Habe ich dazu geschrieben, müsste man vielleicht mal richtig lesen! ;)