Wie findet ihr dieses Versace Sweatshirt?

12 Antworten

Also meins ist es überhaupt nicht. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden :)

Leon15007
Fragesteller

Okay danke

Ich finde es persönlich nicht schön :/

Das Muster gefällt mir irgendwie nicht..

Dazu kommt, dass 120€ für einen Pullover sau viel Geld ist. Besonders, da du noch wächst und wahrscheinlich raus wächst und der Pullover dann zu klein ist.

Leon15007
Fragesteller

Es soll diesmal nicjt um den Preis gehen ; )

trotzdem danke

Reveka  03.08.2019, 01:31
@Leon15007

Alles klar :) Ich find's zu .. gemustert? Kann man das so sagen? Also für meinen Geschmack ist zu viel auf dem Pullover, das verwirrt mich und meine Augen ^^"

Leon15007
Fragesteller
@Reveka

Ich mag es etwas ,,aufzufallen“ deswegen mag ich das Muster ja so. Meiner Meinung nach besser wie noch so n schwarzer pulli mit nem kleinen hacken drauf

Krass geil würde aber nie 120 Euro für nen Pulli ausgeben. Trotzdem geil

Leon15007
Fragesteller

Okay danke dir

ich mag diesen Sweater, sieht zu ner schwarzen Hose chic aus. ABER:  Marke und toll aussehen ist das eine, es muss auch immer zu DIR und deinem Typ passen = Stil, sonst ist es nur großkotzig - also, schau dich genau an im Spiegel und sei ehrlich zu dir, denn sonst ist es zu viel Geld

Leon15007
Fragesteller

ich bin schlank und Allgmein passt es gut zu dir

Der Style erinnert mich spontan an die 60er. Und seien wir ehrlich, wenn es dir gefällt, trage es. Haben schon die Großeltern schon getragen.