Kenne niemanden der Düsseldorfer ist und Kölner hasst und andersrum.

Lebe in Grevenbroich dass ist genau die mitte der beiden Städte,

und höchstens hassen sich die Leute wegen Fußball obwohl ich dass nur so kenne Köln vs Mönchen Gladbach.

...zur Antwort

Bin grad aus zufall auf die Frage gestoßen,

und sonst beantworte ich nie Fragen.

Aber ich schaue seit einem Jahr auch aktiv Gore auf bestgore.

Und finde dass nicht unbedingt krank dass anzuschauen, weil Gewalt ist für Menschen faszinierend und solche Seiten sind sowas wie Nachrichten nur unzensiert.

Medien verharmlosen immer alles, aber gore zeigt dass ist dass echte leben. Das leben besteht nicht nur aus Pommes und f*cken.

Die Videos zeigen was auf der Welt passiert, und nicht verharmlose Sche**e von den Medien. Das was in solchen Videos passiert ist das reale Leben.

...zur Antwort

Btw. versuche Zeitungauszutragen für mehr Geld,

aber die suchen momentan keine neuen Arbeiter Deswegen muss ich solange warten bis was in meiner nähe etwas Frei ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.