Wie findet ihr dieses Tattoo? Eher hässlich oder schön?

 - (Frauen, Tattoo)

16 Antworten

Also ich finde dieses Tattoo mega schön. Da hat der Tätowierer wirklich eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich hätte vielleicht die Rosen rot gemacht aber das ist Geschmackssache aber auf jeden Fall sehr schön geworden.

Es ist aber am wichtigsten wie du es findest wenn es dir gefällt ist das das wichtigste dann sollte es dir egal sein wie andere es finden :)

Ist doch unwichtig. Gefallen muss es nur dem Träger.

Auf jeden Fall arbeitet da ein guter Tätowierer!

Grundsätzlich eins der besseren Motive, klar und zeitlos.

Aber lässt sich da echt ein mann diese Rosen tätowieren? Nicht, das ich das falsch finde, ich bin die letzte, die auf Genderwahnsinn pocht. Aber überrascht mich schon.

Wieso gehst du gleich davon aus, ich sei ein Mann? lol

0
@Liyana286

Davon ging ich gar nicht aus. Wende die Theory of Mind an - ich wusste nicht, dass du das auf dem Foto bist. ;)

0

schon schön, aber viel zu groß für so ein dünnes Ärmchen. Ich mag Tattoos aber sowieso nur in dezent.

schön, aber sowas find ich schöner:

https://static.boredpanda.com/blog/wp-content/uploads/2016/10/sketch-tattoos-inne-inez-janiak-fb4__700-png.jpg


einfach "sketch tattoo" googlen

Liebe Grüße flo :)

Wirkt eher wie aufgeschrammte Verletzungen. o.O

0

Die sehen richtig schön aus 😍

1

Was möchtest Du wissen?