Wie findet ihr dieses Tattoo?

3 Antworten

nicht mein persönlicher Geschmack, da ich so dicke Linien nicht mag, ist aber meine Persönliche Meinung. Schmetterlinge wären jetzt auch nicht meine Wahl.

Aber wenn es dem Träger gefällt, dann passt es doch, denn es muss nur dem gefallen, der es trägt.

So wenn ich es sehe finde ich es aber okay, ich persönlich würde mir es aber nicht stechen lassen.

Hey, mir gefällt es nicht, ist zu viel , hätte mir nur eines gestochen.

Langweilig. Wie gut es gestochen ist, kann man erst sagen, wenn es abgeheilt ist.