Tattoo gestochen vor 1 Woche und jetzt sehr blass?

3 Antworten

ich habe mir vor 1 Woche ein tattoo stechen lassen

Zunächst mal Kompliment für ein an sich gelungenes Tattoo. Der Inker versteht was von seinem Fach, was ich vor allem daran festmache, dass die Rose wie eine Rose und nicht wie ein Salatkopf aussieht, was leider häufig der Fall ist.

was ich machen muss die Farbe wieder so zurück zubekommen?

Gut pflegen und abwarten. Im Moment entsteht die Milchhaut, die das Tattoo verblassen lässt. Erst in rund 6 Wochen kann man beurteilen, wie das Tattoo wirklich geworden ist.

Mehr dazu hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-mg-das-tattoo-eincremen

Stonks187
Fragesteller

Danke aber ich Wunder mich halt warum auf dem Blatt an einer Seite dunkler geblieben ist und auf der andere Seite die schwarze Farbe fast komplett weg ist :/?

Hamburger02  15.09.2021, 12:56
@Stonks187

Ich würde vermuten, an einigen Stelllen hat sich die Kruste schon gelöst, an anderen nicht. Wie gesagt, du musst einfach mal abwarten...da werden sich die nächsten Wochen noch einige Änderungen im Erscheinungsbild ergeben.

warst du zu viel in der Sonne?? das muss aufjedenfall nachgestochen werden=)

Da hat jemand total schlampig gearbeitet. Das soll eigentlich nicht so sein