Wie findet ihr dieses Setup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr gut aus, jedoch achte auf die kabel usw unterm Tisch ich würde es ein bisschen ordentlicher machen oder eben sortieren. Oben siehst du wohl selber das die monitore nicht ganz aneinander passen da würde ich versuchen sie aufzuhängen und clean aussehen zu lassen. Meine persönliche meinung zum Setup: Es sieht sehr gut aus und man kann etwas gutes draus machen. LG Goten

Woher ich das weiß:Hobby

Ein vernünftiger Monitorarm und eine Kabelführungsschiene am oder unterm Schreibtisch könnten hier Wunder wirken.

Notebook Ständer sollte auch noch verwendet werden.

Mikrofon Arm muss nicht sein, kann aber für etwas mehr Freiraum sorgen.

Aber warum hast du deinen Tisch so quer? Wenn du den Raum für nichts Weiteres nutzt, OK. Aber ansonsten ist das Platzverschwendung.

Max11641
Fragesteller

Danke der Tisch ist so schief weil es sieht so viel besser aus und ich habe genug Platz

Max11641
Fragesteller

Habe schon eine kabelschine