Wie findet ihr dieses Lied (Hardstyle)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mag zwar Hardstyle, aber ist mir zu Low 57%
Sonstiges: 43%
Richtig gut! 0%
Gefällt mir nicht 0%
Ich Liebe Brennan Heart! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag zwar Hardstyle, aber ist mir zu Low

Hallo Psykill88,

Ich bin ein regelmäßiger Hardstyle-Hörer, aber das Lied ist nicht so meins, ich bevorzuge Hardstyle mit mehr Bass/Drops, und bevorzuge auch eher Reverse-Bass Hardstyle.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Dogetastisch  20.06.2021, 03:06

Beim Reverse Bass bin ich ganz bei dir lieber Elvianator :)

Psykill88
Fragesteller

Reverse finde ich auch sehr gut, mag auch wieder rum Euphorie-Hardstyle was Rebourne z.b macht, ebenso mag ich auch die Raw's ganz oben steht zurzeit, dieses Track hier: https://www.youtube.com/watch?v=aqNndEqwKek

Besonders liebe ich diese Future Franchise, z.b W&W - Rave love, Retrofuturism usw. ^^

Bleib mir auch Gesund!

Grüße aus Westen

Mag zwar Hardstyle, aber ist mir zu Low

Hey

ich würde nicht inbedingt sagen, dass es zu low ist, aber es catcht mich nicht so richtig, auch wenn es nicht schlecht klingt.

Ich mag generell eher raw oder oldschool Hardstyle. Aber auch von Brennan Heart gibts Tracks, die ich sehr feier.

Sonstiges:

Hardstyle ist halt absolut nicht meins. Ich denke aber das es dem ein oder anderen sehr gefallen könnte

Psykill88
Fragesteller

Macht nichts, danke das du rein gehört hast. :)

Sonstiges:

Der Gesang stört mich, ohne den wärs top..