Wie findet ihr dieses Kleid in Blau?

12 Antworten

Es sieht finde ich mit den Ärmeln etwas altmodisch aus und die Schleife fände ich persönlich auf dem Rücken schöner, aber wenn es dir gefällt, kannst du es tragen.

Mir würde bei diesen Kleid das Ende der Ärmel nicht gefallen. Frage ist, kann die Schleife aufgemacht werden? Ich würde das Band vorne nur übereinander schlagen. Die Musterung ist gut, macht schlank. Ich kann mir vorstellen, dass das Kleid zu Typ "Frühling" passt.

Die Schleife auf dem Bauch macht eine unvorteilhafte Figur.

Dieses Kleid ist nur für superschlanke, junge Mädchen geeignet.

ich würde es im weitesten Sinne als "Landhausstil" bezeichnen, die Schleife in der Mitte würde mir etwas weiter seitlich besser gefallen, und alles in allem gesagt ist mein Urtel über dieses Kleid: "Naja" aber das ist mein Geschmack

Hallo Kitty!

Das blaue Kleid ist perfekt für tolles, warmes Sommerwetter z.B. für eine feine Sommer-Party, ein tolles Sommer-Fest oder einen schicken, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zu Blau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Braun-oder Natur-Töne, eventuell auch ein zu Dir passender Rot-Ton...etc.!

Zum Kleid kann z.B. eine Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke oder ein Blazer bzw. eine Jacke z.B. Lederjacke...etc. kombiniert werden!

Zum Kleid eine schicke, geeignete, passende Strumpfhose wie z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.:

Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (siehe auch auf dem Bild/Foto oben) dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann zum Kleid kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke Kleid bei tollem, warmem Sommer-Wetter klasse tragen und kombinieren kannst!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea