Wie findet ihr dieses Bild?
5 Antworten
Zu viele Klischees, die aktuell alle gar nicht passen. Die Hauptaussage der Karikatur hat nichts mit der aktuellen Lage zu tun. Spielt auf Rechtsextreme an, die gerade absolut nicht wütend sind. Eher die Linksextremen sind gerade die Wütenden. Passt also alles nicht so richtig zusammen.
Eher die Linksextremen sind gerade die Wütenden.
Dieser Satz trifft es auf den Punkt. 💪🏻Diese Karrikatur ist Beweis genug. Die Linken beanspruchen ein Monopol auf die Wahrheit, die einzige Richtige Meinung und jeder der was anderes sagt, ist sowieso dumm. Dann kommen die Wahlen - eine klatsche für die Linken - und anschließend fällt ihnen nichts besseres ein (und bleibt ihnen auch nichts anderes übrig) als grantig, persönlich und emotional zu werden.
Du behauptest, die linke Politik sei Demokratie. Du hast wirklich noch gar nichts begriffen. Schau dich mal um in Europa. Deutschland muss mal aufwachen aus seiner ganzen Selbstsucht. Immer das Mindset, wir Deutschen machen alles richtig. Wäre schön, leider nicht der Fall.
Und nein, die Rechtsextremen gewinnen gerade immer mehr Stimmen in Deutschland. Sie haben wirklich absolut keinen Grund, wütend zu sein. Merkst du was?
Es ist keine linke Politik, was du als links bezeichnest. Linke Politik ist Politik für den kleinen Mann.
Willst du dich jetzt mit mir über die Definition von linker Politik streiten?
Ja will ich, weil du nicht weiß was linke Politik ist.
Na, wann kommt denn die Erklärung über linke Politik? Nicht so ganz auf Zack der junge Mann.
Unzweckmäßig. Mit sowas werden wir die Nazis nicht los.
bescheuert und voller Hass
Wer das gezeichnet hat, hat nur Klischees im Kopf und sieht die Welt vor lauter Brettern nicht.
ist jetzt nicht so ganz meine anatomie aber haut natürlich schon arg die klischees raus. :D
In etwa so primitiv wie die Klischees, die es darstellt.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch! Bitte keiner darauf reinfallen, danke!