Wie findet ihr dieses Bewerbungsschreiben, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlecht.

Ich hab allein beim durchfliegen 2 Rechtschreibfehler gefunden z.B Zeit, was klein geschrieben wurde. Und „grade hab ich ihre Anzeige mit großem Interesse gelesen..“ würde ich so niemals schreiben. Zu umgangssprachlich, ist einfach ne Floskel und das merkt jeder Personaler.

Da fehlt völlig, warum Du die Ausbildungsstelle wechseln willst.

Und was Dich auszeichnet, warum Du für den Job geeignet bist etc.

OkBoomer9000
Fragesteller

Warum ich wechsel ist weil ich Probleme im Unternehmen hatte.

Und ich weiß nicht was mich auszeichnet, da bin ich auch ehrlich...