Wie findet ihr diesen weißen Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Schön 42%
Hässlich 21%
Ein Ferrari muss rot sein! 15%
Erdbeerkäse 15%
Ganz in Ordnung 8%

5 Antworten

Hässlich

Sieht für mich irgendwie aus wie ein undefinierbarer Gegenstand, auf den jemand versehentlich draufgetreten ist. Weiß finde ich bei Sportwägen auch immer besonders nichtssagend.

Hässlich

Ich bleibe bei den Autos der 60er bis 80er.

Hässlich

Das betrifft nicht nur die Farbe ! Auch das Auto selbst, Ferrari baut ja eh nur noch überteuerten Schrott. Die hätten spätestens in den 90ern aufhören sollen, die gute Zeit der Marke ist schon lange vorbei !

Erdbeerkäse

Erdbeerkäse is gesund genau sowie Schinkenwurst und und ein kilo mett zum frühstück

Erdbeerkäse

Das beschreibt es eigentlich ziemlich gut.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung