Wie findet ihr diesen Style bei Jungss?

4 Antworten

0815, langweilig, unvorteilhaft.

Patrick8764
Fragesteller

Stimm dir zu aber weshalb unvorteilhaft

FelixSH  07.12.2021, 22:29
@Patrick8764

Die Sachen sind alle baggy, sie sind so weit, dass man die vorteilhafte Figur der Leute nicht mehr sehen kann. Man nimmt sich die Vorteile die Kleidung bietet, die die Figur zumindest grundsätzlich betont

Ich hoffe, es ist klar was ich meine, ich tu mir grad schwer mich auszudrücken, wie es scheint.

1.geht so bisschen Hausmeister Style und mag schwarz nicht so sieht bisschen emo aus, 2 und 3 sehr gut ja sehr schön aber ab und zu auch bisschen Elegant und schön anziehen ist auch nice

Also die Hosen und Jacken auf dem 2 Bild finde ich in Ordnung. Beim ersten Bild gefällt mir lediglich die Jacke und auf dem letzten kann ich die Hose nicht so gut erkennen, aber die Jacke finde ich gut. Keine der auf den Bildern gezeigten Schuhe finde ich ansprechend. Die sind für meinen Geschmack nicht elegant genug.

übel nice vor allem mit dem 1. kannst du dir viele kunststudentinnen klären

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678