gut

Also Mittel. Nicht meine Richtung und richtig Mainstream. Da kann man wenig falsch machen.

Definitiv aber der beste bei diesen Umfragen seit ich da anklicke (ich weiss schon das es Mist ist, trotzdem, wie Verkehrsunfälle halt). Deshalb die Mitte.... und klicke weiter drauf, irgendwann wirds ein Volltreffer :-)

gut

Es ist nicht schlecht, allerdings ist es Mainstream af. Deshalb nicht so mein Geschmack aber ganz okay, soviel kann man ja nicht falsch machen es es Mainstreamgerichtet ist.

Geht so, es reicht nicht für gut oder schlecht.