Cruel Sommer ist ein sher gute Song. Sehr mainstream. Aber trotzdem total nice. Ich Mag die Bridge.

Paper rings ist auch ein guter Song.

Ich finde den Song sehr gut, vorallem die Bridge, außerdem hat der Song eine ziemlich eingängige Melodie, ähnlich wie bei Blank Space.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Mein lieblings Song vom Album. Geht vielen genau so. War ja auch ihr erfolgreichster Song 2023 glaube ich.

Hey Herzensmensch,

ein total gelungener Song aus dem Album Lover 🩷

Einer der besten Songs aus dem Album und mein persönlicher Sommerhit!

Die Bridge ist einzigartig und der Song klanglich super! ❤️

Ich liebe dieses Lied einfach ❤️🎶

Und wie findest du es? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶

Ich finde ihn sehr gut. Die Bridge ist total cool.

Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen