Wie findet ihr diesen Preis/Leistungs-Sieger?

3 Antworten

Ich kenn mich nicht großartig aus, habe aber von Hyundai noch nicht viele klagen gehört. Die Wartungskosten sind wohl relativ hoch (Kosten der Verschleißteile, etc.)

Mir persönlich wäre der Wagen aber viel zu klein, somit für mich nicht relevant.

Ja, ganz gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt jedenfalls besser als bei der Konkurrenz aus Deutschland.

Allerdings finde ich ihn jetzt rein optisch nicht besonders hübsch. Vor allem die Heckpartie ist den Designern meiner Meinung nach nicht gut gelungen.

Gegen koreanische Marken lässt sich heutzutage jedenfalls ansonsten nichts schlechtes sagen. Ich selbst habe seit einem guten halben Jahr einen Genesis und finde, dass dies das mit Abstand beste Auto ist, das ich je gekauft habe.

Ansich scheint das aber kein schlechtes Auto zu sein, wobei ich ein anderes wählen würde.

Ich hab ihn jetzt auf der ADAC-Autokostencheck-Liste der günstigsten Kleinwagen auf Platz 10 gefunden. Damit ist er aber immernoch weit vom Sieger entfernt.