Wie findet ihr diesen Mantel (Adidas)?

5 Antworten

Das ist so ziemlich der Listenpreis - und für den Winter sicherlich schön warm ...

Dieser Mantel hat sehr unvorteilhafte Form und trägt ziemlich auf.

Für den Winter bei Matschwetter ganz praktisch. Wenn er hinten einen Schlitz oder Reißverschluss hat, auch auf dem Rad sehr praktisch (wenn wasserdicht).

Ich mag den Mantel nicht. Er ist zu lang und völlig unförmig.

Für den kalten Winter ok. Zur Zeit etwas unpassend, wegen der hohen Temperaturen