Laptops wurde früher mal als Mobile Arbeitsplattform entwickelt und das sollte sie auch heute noch sein. Beim Gaming ist das Problem, die Hitzeentwicklung und damit hat man in der Kompaktbauweise noch mehr probleme. Wenn du wirklich mehr zocken willst als Solitär, hol dir einen Gebrauchten Desktop und einen gescheiten Monitor für das geld (naja evtl. ein bisschen mehr).

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

Man weiß nicht ob der was ist, denn es fehlen einige wichtige Daten. Ich würde für gaming aber auch einen PC nehmen. Viele Grüße

Ein Weitereres Beispiel man nicht kaufen sollte..

Wäre eher was für die Recycling Tonnne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator