Wie findet ihr diesen Fertig-PC?

Btw. hat die Konfiguration mit der rtx 4060 (also so wir er im Foto ist und wie ich ihn gekauft habe) ca. 30€ weniger gekostet

Kenshin663  11.12.2023, 20:58

Kannst du eine Lupe mitliefern? Das Bild ist sauklein.

Bennnnnii
Fragesteller

Du musst auf das Bild draufklicken, dann müsste es scharf sein

3 Antworten

Mit der RX 6700XT wär er besser gewesen. Netzteil ist ein ziemlicher Müllhaufen

Bennnnnii
Fragesteller

Was bedeutet das mit dem Netzteil genau? Entschuldige, kenne mich damit einfach null aus😅

Bennnnnii
Fragesteller
@sgt119

Heißt das,dass es zuwenig Watt hat,also der PC nicht ausreichend Strom bekommt?

sgt119  11.12.2023, 22:19
@Bennnnnii

Doch, das schon. Hat halt die billigsten Caps verbaut, ist gruppenreguliert, die Effizienz ist sehr gering, der Lüfter schlecht und Schutzschaltungen wie OCP und OTP fehlen mit hoher Wahrscheinlichkeit

Du musst auf das Bild draufklicken, dann müsste es scharf sein

Als ob ich nicht auf die Idee gekommen wäre. Das Bild ist schrott. Nicht mal auf 4m Diagonale per Beamer lässt sich was erkennen. Ausser dem Preis und was sonst noch so groß geschrieben ist.

Bennnnnii
Fragesteller

Dann zoome ran? Das kann man dann doch erkennen!? Ein besseres Bild ging einfach nicht, weil die Website momentan nicht erreichbar ist und das Bild eigentlich nur schnell für mich gemacht wurde.

Kenshin663  11.12.2023, 21:18
@Bennnnnii

Ist die Grundqualität mies, dann wird so etwas beim Zoomen noch mieser...sollte man wissen. ;)

Und wenn ich auf 4m Diagonale (was etwa 160" entspricht) nichts erkennen kann, dann wird das bei einem miesen Zoom sicher nicht besser. ^^

Also 500gb find ich etwas wenig vorallem willst du ja bestimmt auch mehrere Spiele spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung